01.04.2021, 23:43 Uhr | Alexander Jordan
CDU Kreiswahlprogramm für die Kommunalwahl 2021
Erfolge verstetigen und ausbauen
Erfolge verstetigen und ausbauen - so ist das Kreiswahlprogramm der CDU für die Kommunalwahl im Landkreis Helmstedt überschrieben. Auf Basis des Wahlprogramms für die Jahre 2016 bis 2021, welches im intensiven Dialog mit den Menschen im Landkreis entstanden ist, hat der CDU Kreisvorstand diesen Entwurf des Kreiswahlprogramms erarbeitet. Das Kreiswahlprogramm ist das konkrete Angebot für die Gestaltung unseres Landkreises in den kommenden fünf Jahren.
CDU Kreisvorstand (ARCHIV)
Helmstedt -
Anpackender Optimismus auf der Basis klarer Inhalte, das bleibt das Angebot der CDU für die Kommunalpolitik im Landkreis Helmstedt. Schwerpunkte bilden die Themenbereiche Wirtschaft, Bildung und Ländlicher Raum - dies sind die Ankerpunkte unserer

Der direkte Dialog mit allen Bürgerinnen und Bürgern im Landkreis im Format der erfolgreichen "Café HEys" kann aufgrund der Pandemie-Lage in diesem Jahr nicht stattfinden. Daher bitten wir Sie: Schicken Sie uns Ihre Meinungen bzw. Ihre Anregungen per Mail an info@cdu-helmstedt.de  oder per Post in die Geschäftsstelle, Maschweg 2, 38350 Helmstedt. Über eine Rückmeldung freuen wir uns!

Am 21.04.2021 wird der Kreisvorstand den Entwurf inklusive Ihrer Hinweise erneut beraten. Der  Entwurf wird dann dem Parteitag des Kreisverbandes der CDU am 29.05.2021 zur Beschlussfassung vorgelegt. Jetzt sind Sie am Zug!

Wir wünschen Ihnen Gesundheit, Zuversicht und ein schönes Osterfest.