Gemeinderat

Ihre Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat Lehre.

Gemeinsam stark für unsere Heimat. Weil wir an morgen denken.

Sie haben 3 Stimmmen!

 

Listenplatz 1: Kerstin Jäger, 58 J., Team-Assistentin, Groß Brunsrode


„Mit Herz und Verstand für unsere Menschen Politik mitmachen und mitgestalten - das ist meine Leidenschaft.“


Listenplatz 2: Sven Meyer, 48 J., E-Konstrukteur, Lehre

„Ich bin engagiert, weil ich für die Gemeinde Lehre etwas bewegen will.“


Listenplatz 3:
 Helmut Bauwe, 74 J., Landwirt 



„Ich trete an für eine lebens- und liebenswerte Gemeinde, in der die Menschen stolz sind zu leben.“

Listenplatz 4: Thomas Ponath, 54 J., Techn. Sachbearbeiter, Wendhausen


„Ich engagiere mich mit Leidenschaft für das Ehrenamt.“


Listenplatz 5:
 Mark Schüler, 55 J., Dipl.-Ingenieur, Essenrode


„Mit meinem persönlichen Engagement möchte ich unsere Gemeinde stärken und mitgestalten“.


Listenplatz 6:
Jürgen Kirchmann, 54 J., Selbst. Unternehmer, Beienrode


"Gern würde ich mich weiterhin im Gemeinderat für unsere Umwelt, unsere Natur, und für die Menschen in der Gemeinde Lehre einbringen."


Listenplatz 7: Diana Siednetopf 39 J., Prozesskoordinatorin, Lehre


„Ich möchte für alle Bürgerinnen und Bürger den Weg in die Zukunft gestalten.“

Listenplatz 8: Dr. Alexander Börger, 45 J., Prozessmanager, Flechtorf


„Ich kandidiere, damit es in der Gemeinde Lehre möglichst wenig soziale Ausgrenzung und stattdessen ein gutes Miteinander gibt.“


Listenplatz 9: Michael Herok, 38 J., Angestellter Ö.D., Wendhausen

                                           
„Ich mache mich stark für eine verkehrssichere Gemeinde.“


Listenplatz 11: Kornelia Uhlig, 65 J., Bürokauffrau, Beienrode

„Ich kandidiere für den Gemeinderat, da ich mich bei der Zukunftsgestaltung unserer Ortschaften einbringen möchte!“


Listenplatz 12: Dr. Thorben Pfeifer, 42 J., Projektleiter, Lehre

„Ich möchte die Zukunft für unsere Kinder und Familien im Hier und Jetzt mitgestalten.“



Listenplatz 13: René Schulz, 36 J., Maschinenbauingenieur, Beienrode

„Ich kandidiere, weil mir die aktive Teilhabe an der Gestaltung und Entwicklung unserer Gemeinde am Herzen liegt.“ 



Listenplatz 14:
 Dirk Evers, 50 J., , Unternehmer, Lehre

„Mir sind die Themen Sicherheit, Bildung, Familie, Sport, Kultur, Umwelt und Wirtschaft hier vor Ort sehr wichtig.“

Listenplatz 15: Heinrich Köther, 55 J. , Unterabteilungsleiter, Lehre

  „Ich will aktiv an der Weiterentwicklung unseres Ortes und der Gemeinde mitarbeiten.“


Gemeinsam stark für die Menschen in unsere 
Gemeinde Lehre!

Am 12.9.2021 alle drei Stimmen für Ihre CDU!

#gemeinsamstarkindiezukunft
#wegenmorgen

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine